seit letzter Woche ist Frida in die Stoffshops eingezogen. Ein  feines Blumendesign, mit vielen Details, Linien und Kringel.

fridacollection_verenamuenstermann

frida_verenamuenstermann

fridashapes_verenamuenstermann

fridaquadrille_verenamuenstermann

frida_loop_verenamuenstermann

Das erste, was ich daraus genäht habe, war ein Loop. Meine Mutter hat es leider erwischt und sie liegt mit Halsschmerzen im Bett. Da kann ein warmer Schal mit fröhlichen Blumen nicht schaden.

Was werdet ihr daraus nähen?

Für ein bisschen Inspiration habe ich unten wieder ein paar Blogger/Blogs aufgelistet. Da sind tolle Sachen entstanden.

kluntjebunt

madebymiri

hennepruella und hier

vonmaeusenundnaehten

hannapurzel und hier

joma-style und hier

tausendbunt

Viel Spass beim Stöbern und Nähen

 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert