Wer in den letzten Tagen mal nach draußen geschaut hat, dem ist bestimmt aufgefallen, dass es langsam wärmer wird. Es wird grüner, sie Blumen wachsen, die Sonne scheint. Frühling kommt. Warum also nicht die Frühlingsstimmung von draußen nach innen holen und das zuhause für die warmen Jahreszeiten dekorieren. Da ist man auch gewappnet, wenn es dann doch wieder etwas kälter wird. Wer einen Plotter hat, kann mit den neuen Frühlingsplotterdateien „Spring comes“ seiner Fantasie freien Lauf lassen. Die Dateien gibt es jetzt bei ebookeria zu kaufen. In den nächsten Tagen gibt es noch eine Menge Verarbeitungsbeispiele. Die ersten Ideen zur Inspiration seht ihr hier:

vm_springcomes_ostern2

vm_springcomes_ostern

vm_springcomes_ostern1

vm_springcomes_ostern3

Hier

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.