Ja, ich war auch am Wochenende in Hannover auf dem lille.stoff.festival. Genäht habe ich nicht, aber nette Leute getroffen, viele, die ich schon immer mal kennenlernen wollte, Kaffee getrunken, Spass gehabt, Stoffe gekauft, Workshops angeschaut, einer Lesung zugehört, leider viel zu wenig Fotos gemacht, gelacht, erzählt, gequatscht und vieles mehr. Es war einfach nur toll.

Das Fernsehen war auch da.
Den Beitrag vom NDR  gibt es unter folgendem Link:

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/Naehfestival-in-Hannover,hallonds23918.html

und den Beitrag vom ZDF gibt es hier:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/sendung-verpasst#/beitrag/video/2259660/mittagsmagazin-vom-13-Oktober-2014

lillestofffestival_vmunstermann

festival3hier wird flessig genäht, erzählt, gelacht

festiva2l

festival

und hier ist das beeindruckende Sortiment Lillestoffe ausgestellt und kann gekauft werden. (Klar, dass ich dz auch zugreifen musste, . )

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.