Juchhu, der Nanowrimo ist zu Ende und ich habe es geschafft, 50000 Wörter in einem Monat zu schreiben. Das war echt hart neben der Arbeit. Die meisten Wörter habe ich wohl am Wochenende geschrieben. Da musste ich mich dann auch jedes Mal voll reinhängen, um alles aufzuholen, was ich in der Woche nicht geschafft habe.
Wie im vorigen Post erwähnt, arbeite ich nebenbei auch immer noch fleißig an meinem Ausmalbuch. Die Mandalas und das Cover sind fertig und bereit zum Druck.
Diesen Monat widme ich meinem Adventskalender. Ich werde mal wieder versuchen jeden Tag ein Bild zu zeichnen und auf meinem Blog bzw. Instagram zu veröffentlichen. Den ersten Dezember habe ich (mal wieder) verpasst. Es sollen aber auf jeden Fall 24 Illustrationen werden. Also schaut vorbei und wundert euch nicht, wenn an einem Tag nichts kommt, dann kommt am nächsten Tag die doppelte Portion.
Also hier kommen Tag 1 und Tag 2

verenamuenstermann_adventskalender2015_2

verenamuenstermann_adventskalender2015_1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.