Es gibt eine kleine Neuigkeit, über die ich euch informieren wollte. Denn mein „Mandalas und Muster zum Ausmalen“-Ebook ist jetzt zu ebookeria rübergewandert.

Dort könnt ihr direkt das PDF kaufen, runterladen, ausdrucken und losmalen.

mandala_verenamuenstermann

Hier noch mal die Beschreibeung:

In diesem ebook findest du 30 inspirierende Mandala- und Mustermalvorlagen zum Ausmalen und Entspannen. Das meditative Ausmalen der floralen, tierischen und geometrischen Vorlagen beruhigt, entspannt und führt zu mehr Gelassenheit und innerer Ruhe, wobei es gleichzeitig die Konzentration stärkt und positiveGefühle weckt. Und am Ende steht immer dein eigenes, einzigartiges Kunstwerk.

Die Mandalas und Muster sind ca. 20cm x 20cm groß.  Sie können also problemlos auf DINA 4 ausgedruckt werden. Um die Mandalas und Muster mit Farb- oder Filzstift ausmalen zu können, ist schweres Papier, z.B. Photopapier ab 120gr, am besten geeignet. Wenn du Aquarellfarben bevorzugst, ist ein Papier ab 200gr besser

mandala2_verenamuenstermann

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert