hier ein paar Dekoideen

Bald ist Ostern, ja, ich weiss, das Wetter spielt nicht wirklich mit. Wer sich davon aber nicht die Laune und die Lust auf Frühling verderben möchte, der hat ja jetzt die Gelegenheit das Haus zu schmücken. Das ideale Wetter um den Plotter nochmal vorzuholen. Da muss ich nochml ein bisschen Werbung machen für meine Plotterdateien, die es bei ebookeria zu kaufen gibt: „spring comes“ und „im Schneckentempo“ und wer doch lieber nähr findet ein paar Stoffe mit süssen Schnecken bei  Michas Stoffecke (türkis und grün)

Ein paar Beispiele, was man mit den Potterdateien anstellen kann, habe ich euch letztes Jahr schon mal gezeigt, und zeige sie euch dieses Jahr gerne wieder zur Inspiration.

vm_springcomes_ostern2

vm_springcomes_ostern

vm_springcomes_ostern1

schnecken1

vm_springcomes_ostern3

im Schneckentempo

schnecken

bei ebookeria findet ihr natürlich noch mehr tolle Osterideen und bei Michas Stoffecke noch ein paar Designbeispiele. Viel Spass beim Kreativ sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert