Passiert euch das auch manchmal? Ihr nehmt euch etwas vor und dann kommt  etwas dazwischen, wofür ihr mehr Zeit braucht, als ihr eingeplant habt?  Das kennt ihr bestimmt auch. Deswegen musste dieser Post etwas länger warten als ich eigentlich vorhatte. Ich wollte euch nämlich meinen neuen Stoff vorstellen, den es schon seit ein paar Wochen bei Lillestoff und bei einigen anderen Händlern u.a. hier und hier und hier zu kaufen gibt. Leafly wurde von Lillestoff hergestellt und ist natürlich GOTS zertifiziert. 95% BIo- Baumwolle, 5% Elasthan, Breite: 150cm

vm_leafly

Das Muster ist diesmal nicht nur für Kinder, sondern steht auch jedem Erwachsenen gut. Schaut doch mal, was Bernadette von kluntjebunt.at  daraus gezaubert hat.

Bei dieser Gelegenheit könnt ihr auch gleich mal bei Stephanie von Kleiner Hase und Anja von JOMA-style vorbeischauen, die haben nämlich ganz tolle Sachen aus dem Stoff Happy Elephants genäht.

Und da ich mich so über die Stoffe freue und ihr bestimmt auch noch tolle Ideen habt, wie man sie vernähen könnte, möchte ich bald eine kleine Verlosung starten. Also schaut in den nächsten Tagen unbedingt nochmal vorbei, um dann vielleicht  zu den glücklichen Gewinnern zu gehören.

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert